10 Meilen durch den Licher Wald

...... stand am Samstag den 16.April für 291 Läufer/Läuferinnen auf dem Programm.
Optimale äußere Bedingungen, schöne Strecke, freundliche Streckenposten und eine gute Organisation zeichnete diese Laufveranstaltung des ASC Licher Wald aus. Auch wenn doch einige, den Zielbogen und Bierpilz, der Licher Brauerei am Waldschwimmbad ( Ziel ) vermissten.
Aus Sicht des Treiser LWT waren 12 Personen am Start. Schnellste von diesen war Rosi Hausner, sie kam als zweite Frau ins Ziel mit einer sehr guten Zeit von 1:12:10 Std. an, damit gewann sie Ihre AK W50 ganz klar.
Dirk Koziollek lief in Begleitung von Hans Hausner erstmals einen Wettkampf länger als 10km. Sein Halbmarathontraining der letzten Wochen machte sich schon positiv bemerkbar. Mit 1:16:07 blieb er unter einem 5er Schnitt und war sehr zufrieden.
Auch für Werner Kaiser, der diesen Lauf in sein Ironman Training eingebaut hat, lief es sehr gut, er freute sich über die Zeit von 1:24:00.
Renate Meinel benötigte 1:22.28, dann kam schon Wolfgang Hillgärtner 1:33:25, Sabine Kamusella 1:34:51, Jürgen Ritter 1:34:52 und Jimmy Hermann, der sich im Ziel riesig über seine von1:35:54 freute. Anja und Michael Gebhardt waren in 1:36.31 wieder zurück.

Eckard Schneyer startete über 5180m und erreichte dort mit einer tollen Zeit von 29:53 den 8.Platz












  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010

      Berichte 2011


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch