Winterlauf in Alten-Buseck am 8.12.12

Alten-Busecker Winterlauf….. …..machte seinem Namen alle Ehre, denn einen Tag vor dem Lauf am 8.12.12 schneite es und auch die Temperaturen waren winterlich. Der altbekannte 7,5km lange, wellige Rundkurs, war dennoch einigermaßen gut zu laufen. Natürlich musste man schon aufpassen, nicht auszurutschen, aber bei blauem Himmel und Sonnenschein, war es ein toller Lauftag.

35. mal hatte die TSG Alten-Buseck die Winterlaufserie mit Läufen über 10/15 und 21,1 km durchgeführt. Mangels Helfer gibt es jetzt nur noch den 15km Lauf, an diesem nahmen 109 Sportler teil.

Vom Treiser Lauf- und Walkingtreff war Simone Schreiber, das erste Mal im Wettkampf über diese Distanz unterwegs. Begleitet von Ehemann Steffen kam Simone als 3. der W50 mit einer Zeit von 1:31:52 ins Ziel. Tolle Leistung Simone!!!!!!!!!!!!!

Rosi und Hans Hausner liefen die erste Runde gemeinsam, dann musste es Rosi abreisen lassen. Der verletzungsbedingte Trainingsrückstand war einfach zu groß. Sie freute sich dennoch über die 1:15:20.
Hans verfehlte mit 1:13:37 knapp einen Platz auf dem Treppchen.
Holger Schiewe hat ähnlich Verletzungsprobleme wie Rosi und zeigte sich mit seinen 1:14:52 auch recht zufrieden.



  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch