Hessische Meisterschaften im Halbmarathon

Am Sonntag dem 14. Oktober fanden in Offenbach die hessischen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Die Veranstaltung war in den Offenbacher Mainuferlauf eingebunden und erfreute sich einer großen Teilnehmerzahl.

Von den mehr als 1000 Teilnehmern, die bei der 20. Auflage des Offenbacher Mainuferlaufs starteten, waren 33 Frauen und 73 Männer bei der integrierten Hessenmeisterschaft im Halbmarathon am Start.

Als Präsent für die 20. Veranstaltung erhielt jeder Teilnehmer eine Flasche Dornfelder Rotwein. Womit man seinen Erfolg feiern konnte oder auch nicht. ;-)

Die Strecke verlief flach entlang des Mains mit einem Wendepunkt nach der Hälfte der Strecke.

Vom Treiser LWT war Gabi Schubert am Start.


Sie teilte sich das Rennen optimal ein,


hielt ihr vorgegebenes Tempo bis Kilometer 17 und musste danach aufgrund von Krämpfen in beiden Füßen und der rechten Wade das Tempo deutlich drosseln. Erreichte aber trotzdem mit 1:35:14 Std. noch eine super Zeit und wurde damit in der Altersklasse W45 erste und somit Hessenmeisterin.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch