Auf den Spuren der Kelten……..

.....bewegten sich Renate Meinel und Hans Hausner am 10.06.2012 beim 7. Dünsberglauf in Fellingshausen.

Die 10km Strecke weißt erhebliche Anstiege auf, 270m Anstieg mit 5-12% Steigung, das gleiche dann auch bergab.

Renate, lief in den letzten Wochen einige tolle Rennen mit guten Zeit und wurde auch diesmal 1. in der W40.Etwa 8m lang führte sie sogar, wurde aber am Ende doch noch von Stefanie Grölz (46:37) überholt. Mit guten 47:28 wurde sie Gesamtzweite.

Hans Hausner spürte noch den schweren Hessentagslauf in den Beinen und konnte sein Ziel, knapp unter 50 Minuten zu laufen, nicht ganz erreichen. Mit 52:23 war er nach dem Motto "dabei sein ist alles" aber doch zufrieden.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch