Nordic Walking Wandertag in Mainzlar



"Fit und aktiv in den Frühling mit Wandern und Nordic Walking in unserer wunderschönen Heimat durch Wald und Feld".
Dem Motto dieser Einladung des TV-05 Mainzlar zum 6. Nordic-Walking und Wandertag am 22.4.2012 in Mainzlar folgten wie in jedem Jahr viele Walkerinnen und Walker des Treiser LWT. Pünktlich um 9:30 Uhr einigte man sich gemeinsam auf eine Streckenlänge von 9 km und startete nun zügig in den Sonntagmorgen. Das Wetter versprach ideale Walkingbedingungen. Anfängliches leichtes Frösteln war schnell verflogen, die Walkerinnen und Walker konnten das Schritttempo steigern und man trotzte so der kühlen Morgenluft.

Schon bald wurden auf der Strecke zur Stärkung Getränke und Obst gereicht. Weiter ging es auf wunderschönen Feld - und Waldwegen und das Ziel rückte schon bald wieder in Sichtweite. Dort angekommen erfreuten sich alle Teilnehmer an dem angebotenen schmackhaften Mittagsbuffet des TV -05 Mainzlar.

Am Start für den Treiser LWT waren: Erika und Rudi Ehmig, Else und Emanuel Richter, Nicole und Martin Rabenau, Traudel und Markus Will, Sonja Kutscher, Uschi David sowie Doris Heyer.

EH


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch