Run up 2012- Eröffnung der Laufsaison

Am Samstag den 31. März startete der Treiser LWT mit "Run up" in die neue Lauf und Walkingsaison.

Gleichzeitig begann ein neuer Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger. Bei diesem sollen die Teilnehmer/innen, in ganz kleinen Schritten, an das große Ziel herangeführt werden, nach 10 Wochen eine halbe Stunde ohne Pause laufen zu können.

Lauftreffleiter Hans-Joachim Hausner freute sich über 60 Personen begrüßen zu können. Besonders freute er sich über einige neue Gesichter und Teilnehmer/innen welche schon sehr lange nicht mehr im Lauftreff waren.





In verschiedenen Gruppen wurde eine Stunde gelaufen oder gewalkt. Nordic Walker hatten die Gelegenheit von Nicole Rabenau in die richtige Technik eingewiesen zu werden.

Im Anschluss saß man noch bei einem kleinen Imbiss zusammen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, welche Kaffee, Kuchen, und andere Leckereien mitgebracht haben.

Hans Hausner nutzte die Gelegenheit um die "Läufer der Monats" mit einem kleinen Geschenk zu ehren.

Die Teilnahme am Anfängerkurs ist jederzeit noch möglich.
Treffpunkt ist: Montag und Donnerstag um 18:30 Uhr an der Lumdabrücke Richtung Mainzlar. Am Samstag um 16:30 Uhr am Sportplatz in Treis. Nordic Walking Kurs findet mittwochs und samstags statt.

Info bei Hans Hausner Tel. 06406-775070 und bei Sabine Kamusella Tel.06406-74896.
Besuchen Sie auch unsere Homepage unter: www.laufundwalkingtreff-treis.de









  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch