Großer Brooks Schuhtest

Am vergangenen Samstag hatte man die Möglichkeit eine große Auswahl Laufschuhe aus der aktuellen Brooks Schuhkollektion Probe zu testen.

Sven Hofmann, er hat einen Laufladen in Marburg, war mit einem Fachmann von Brooks vor Ort.

Nachdem jeder die passenden Schuhe gefunden hatte ging es wie immer eine Stunde in den schönen Treiser Wald. So konnten die Schuhe eine Stunde getestet werden, diese Möglichkeit hat man ja sonst nicht.

Die Beteiligung war leider nicht ganz so, wie sonst an einem Samstag. Schade, wenn schon einmal etwas anderes angeboten wird. Aber den Anwesenden hat es Spaß gemacht und die eine oder andere Info über Laufschuhe sowie ein kleines Buch konnte mit nach Hause genommen werden.



  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch