Silvesterlauf

Zum Abschluss des Jahres fanden vielerorts Silvesterläufe statt. So auch in Giessen, dort lud das LAZ Giessen Stadt und Land e.V. zum 40. Silvesterlauf "Rund um den Schiffenberg" ein.

Über 700 Läufer/innen und Walker/innen nahmen das Angebot an und konnten sich sogar über ein sonniges Lauferlebniss freuen.

Viele Vereine nutzen diese Gelegenheit als Jahresausklang.Es geht bei diesem Lauf für viele nicht um Spitzenzeiten, sondern um ein gemeinschaftliches Lauf- oder Walkingerlebniss.

Die anspruchsvolle Strecke führt überwiegend durch den Wald und aufgrund des feuchten Wetters in den vergangenen Tagen, war es Stellenweise recht matschig. Im Angebot waren: ein Schülerlauf, 5000m, 10km und Halbmarathon.

Der Treiser LWT war mit 23 Teilnehmern diesmal stark vertreten und alle genossen das gemütliche Beisammensein nach den Läufen.

Mit dabei waren.
5km: Sabine und Steffen Kamusella, Christian Jammer, Elke Horn, Ottmar Wissner, Laura Glade, Nicole Rabenau, Konstanze Fleck, Sonja Kutscher, Markus Will.

10km: Thomas Glade und Susanne Birke

21,1 Km: Michael Fritz, Ralf Keim, Holger Schiewe, Renate Meinel, Jochen Keil, Gabi Schubert, Frank Streuber, Bernhard Stein, Frank Kohlleppel, Rosi und Hans Hausner.
Bilder vom Silvesterlauf


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2012

      Berichte 2013

      Berichte 2014


  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch