Alten-Busecker Adventslauf

Am zweiten Adventswochenende fand in Alten-Buseck der Adventslauf über 15 km statt. Die Temperaturen lagen bei Werte um die drei Grad, der erwartete Regen blieb aus und die Strecke war, bis auf wenige Stellen, gut zu laufen.

Der Treiser LWT startete mit 4 Läufern und 1 Läuferin. Die beste Zeit konnte Holger Schiewe erzielen. Er bewältigte den welligen Rundkurs in 1:06:46 Std.



Seinen ersten Lauf über 15 km absolvierte Ralf Kirsten, er lief ein konstant flottes Tempo und erreichte mit 1:13:09 eine tolle Zeit.

Rosi Hausner kam kurz dahinter mit 1:13:13 ins Ziel (1. W55).




Für Steffen Schreiber bedeutete der Adventslauf den Einstieg in die neue Trainingssaison. Er zeigte sich mit seinen 1:18: 09 Std. mehr als zufrieden.



Frank Kohlleppel beendete das Rennen in 1:26:43 Std.



Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Läufer und über die gute Laufstrecke in Alten-Buseck. Wir würden uns wünschen, dass sich winterliche und weihnachtliche Laufatmosphäre nicht nur am Wetter bemerkbar macht, sondern auch in der Halle des Veranstalters.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2012

      Berichte 2013

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch