Carola Kienholz 1000x Lauftreff

Am Samstag den 29. September 2013 freute sich Lauftreffleiter Hans Hausner Carloa Kienholz für die 1000.Teilnahme am Lauftreff ehren zu können.





Am 2. Mai 2001 kam sie das erste Mal in den Lauftreff/Walkingtreff, seit dieser Zeit war sie durchschnittlich 82x pro Jahr im Training. Zwei Mal war sie auch schon Läuferin des Jahres.
Mit ihr zu Laufen ist immer sehr unterhaltsam, sie kann eine ganze Stunde ohne Pause erzählen. Da geht die Zeit schnell rum und man merkt gar nicht 8km gelaufen zu sein. Das ist die Strecke welche sie meisten zurücklegt. Manchmal betreut sie auch Anfänger oder Wiedereinsteiger. Auch beim Treiser Volkslauf am 3. Oktober, hilft sie jedes Jahr mit.

Hans Hausner und der Vorsitzende Thomas Glade und natürlich der ganze Verein gratulieren ganz herzlich. Ebenso wünschten sie Carola noch viele schöne Lauf- oder auch Walkingkilometer und ganz viel Gesundheit.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2011

      Berichte 2012

      Berichte 2013

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch