RUN UP - Saisoneröffnung und Einsteigerkurse beim Treiser LWT

RUN UP ist eine Initiative vom Deutschen Leichtathletik Verband und findet Deutschland weit, von März bis 25. April 2013 in vielen Lauftreffs statt. Auch der Treiser LWT beteiligt sich seit vielen Jahren erfolgreich an dieser Aktion und lädt die Bevölkerung recht herzlich ein, an einer Trainingsstunde teilzunehmen.

Gleichzeitig startete ein Einsteigerkurs für Laufanfänger und Nordic-Walker.

Am Samstag, dem 6. April war es wieder soweit. Trotz nicht optimalem Wetter für Outdoor-Sport freute sich Lauftreffleiter Hans-Joachim Hausner, über 55 Teilnehmer begrüßen zu können. Auch von unserem befreundeten Lauftreff aus Langsdorf war eine Abordnung gekommen.

Nach Einteilung in die entsprechenden Gruppen galt es für Läufer und Walker, eine Stunde - je nach Trainingszustand - unterwegs zu sein.

Danach saß man noch gemütlich zusammen, mit leckerem Kuchen, anderen kulinarischen Köstlichkeiten und vielen guten Gesprächen verging die Zeit sehr schnell.

Der Einstieg für Läufer oder auch Walker ist jederzeit möglich. Informationen gibt es bei Hans Hausner unter: 06406/775070 oder hausner@laufundwalkingtreff-treis.de (www.laufundwalkingtreff-treis.de).

Treffpunkt ist immer:
Mittwochs an der Lumdabrücke ( ehemalige Tankstelle ) um 18:30 Uhr
Samstags am Sportplatz in Treis um 16:30 Uhr


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2010

      Berichte 2011

      Berichte 2012


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch