Nicole Rabenau 1000x im Lauftreff

Am Samstag den 6.April 2013 wurde Nicole Rabenau für die 1000. Teilnahme am Lauftreff geehrt.

Vor Nicole wurden Erika und Rudi Ehmig, Rosi und Hans Hausner, Renate Meinel und Sonja Kutscher diese Ehrung zu teil.

Nicole ist seit 29.04.1998 regelmäßig im Lauftreff. Im Jahresdurchschnitt war das 66-mal. Da sie aus Kesselbach kommt hat Nicole in dieser Zeit ca. 8000km zurückgelegt, wusste Lauftreffleiter Hans-Joachim Hausner zu berichten.

Nicole ist ein sehr aktives Mitglied des Vereins. Seit vielen Jahren ist sie als ausgebildete Nordic-Walking Betreuerin aktiv und war 5 Jahre als Schriftführerin des Vereins tätig.
Auch organisiert oder hilft sie bei Vereinsveranstaltungen des Vereins.
Am Sportabzeichen Stützpunkt in Londorf nimmt sie zusammen mit ihrem Vater das Deutsche Sportabzeichen ab.

Hans Hausner gratulierte im auch im Namen des Vorstandes ganz herzlich und bedankt sich für ihr Engagement.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2011

      Berichte 2012

      Berichte 2013


  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch