New Balance Cup 2012

Am Samstag, den 26.01.2013, lud Kurt Bastian (ehemals Sportbahnhof Fronhausen) zur Abschlussveranstaltung und Siegerehrung des New Balance Cup 2012 ins Bürgerhaus nach Fronhausen ein. Er freute sich, fast 90 Läufer und Läuferinnen begrüßen zu können. Gleichzeitig dankte er auch den Hauptsponsoren Uli Schäfer (Lauf-Shop Gießen), foot power Giessen und dem Vertreter von New Balance.

Um in die Wertung zu kommen, musste man im vergangenen Jahr mindestens 6 von 17 Läufen absolviert haben. Einen Sonderpreis gab es für alle, die an 12 Veranstaltungen teilgenommen haben - und das waren immerhin 9 Personen.

Der Treiser LWT konnte sich über zwei erste Plätze freuen: Gabi Schubert (W45) und Rosi Hausner (W50) erreichten jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz. Rosi Hausner teilte sich allerdings die Platzierung mit Renate Fritz (TSG Alten Buseck). Renate Meinel wurde Zweite in der W40. Sabine Kamusella wurde Achte und Konstanze Fleck Neunte (beide W45).

Ralf Keim belegte den 4.Platz in der M45, gleichzeitig wurde er mit einem Präsentkorb für 12 Läufe belohnt. Thomas Glade erreichte den 13. Platz (M45) und Hans Hausner belegte, letztmalig in der M55 startend, den 4. Platz.

Frank Streuber schaffte es als einziger, an allen 17 Laufveranstaltungen teilzunehmen; er erhielt dafür einen XL-Präsentkorb. Für Frank stand am Ende ein 6. Platz in der M50 zu Buche. Dann wurde es spannend, denn die Tombola mit vielen attraktiven Preisen begann. Alle warteten gespannt, wer wohl den Hauptpreis (ein Paar Laufschuhe) gewinnt. Gymnastik-Balance Pads, Gymnastik-Rollen, Lauf-Shirts, Duschgel, Sekt und Wein fanden neue Besitzer.

Auch hatte man die Gelegenheit, günstig Schuhe und Laufbekleidung am Stand von Uli Schäfer einzukaufen.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, dafür sagen wir herzlichen Dank an Kurt Bastian und sein Helferteam.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2011

      Berichte 2012

      Berichte 2013


  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch