Spende an den Förderverein Staufenberg der Diakoniestation-Lumdatal

Bei der Jahresabschlussfeier des LWT am 1. Dezember 2012 veranstaltete Lauftreffleiter Hans Hausner eine Tombola, dessen Erlös einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen sollte.

Fleißig wurden Lose gekauft und bei der späteren Verlosung hatten die Teilnehmer großen Spaß. Am Ende sind 313€ zusammen gekommen.



Dieser Betrag wurde dann auf 500€ aufgestockt und am 25.Januar 2013 dem Vorsitzenden des Fördervereins Staufenberg Horst Münch und dem Kassenwart Edgar Karst übergeben. Zuvor berichtete Horst Münch noch über die Aufgaben und Ziele des Vereins.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2011

      Berichte 2012

      Berichte 2013


  Termine

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch