Sportabzeichentag

Am Samstag den 17. Mai fand unser erster Sportabzeichentag statt.

Dank der guten Vorbereitung durch Nicole und Hans, hatten wir bei strahlendem Sonnenschein viel Spaß.
So um die 20 Sportabzeichen dürften nun auch schon (zumindest mit dem leichtathletischen Teil) absolviert sein.

Glückwünsch an Euch alle!!

Sicherlich werden wir im laufe des Sommers noch einmal einen solchen Nachmittag anbieten, um auch allen die Möglichkeit zu geben, die gestern verhindert waren oder sich vielleicht nicht getraut haben, das Sportabzeichen in Angriff zu nehmen.Herzlichen Dank auch an die Helfer, ohne die es ja nicht geht.

Hier die Bilder dazu


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2012

      Berichte 2013

      Berichte 2014


  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch