Sonja Kutscher 1500 Mal im Lauftreff

Am Samstag den 3.Mai 2014 freute sich Hans Hausner, Lauftreffleiter des Treiser Lauf- und Walkingtreff 2007 e.V., mit Sonja Kutscher, eine weitere Läuferin für die 1500. Teilnahme am Lauftreff zu ehren. Dies haben bisher nur Rosi und Hans Hausner erreicht.



Sie kam vor fast 27 Jahren, genau am 21.05.1993 zum ersten Mal in den Lauftreff. In all den Jahren war sie durchschnittlich 56 Mal pro Jahr anwesend.
Auch wenn es da und dort mal zwickt, ist sie regelmäßig im Training.
Ab und zu nimmt sie mit ehrgeizigen Ambitionen an Wettkämpfen teil.
Sonja war 4 Jahre im Vorstand tätig und viele Jahre als Walkingleiterin. Seit über 20 Jahren hilft sie bei der Organisation des Treiser- Volkslaufes und ist hier kaum mehr wegzudenken.

Auch hat sie es geschafft, vier Mal Läuferin(Walkserin) des Jahres zu werden.



Zusammen mit dem Vorsitzenden Thomas Glade und den Anwesenden Läufern/Walkern, gratuliert Hans ganz herzlich, wünscht vor allem Gesundheit und noch ganz viel Spaß beim Walken in der tollen Truppe des Treiser LWT.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2013

      Berichte 2014

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch