Bezirksmeisterschaften im Crosslauf

Bilder von den Bezirks-Cross-Meisterschaften

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag, den 8. März die Bezirksmeisterschaften im Crosslauf statt. Der Treiser LWT hatte in diesem Jahr die Aufgabe übernommen, die Bezirks-Bestenkämpfe im Crosslauf auszurichten und konnte sich über die Teilnahme von fast 200 Athleten freuen.

Auf der Anspruchsvollen Strecke, oberhalb des ehemaligen Bahnhofs, wurden spannende Wettkämpfe geboten. Besonders die Schüler und Jugendlichen waren mit Feuereifer dabei und wurden von Trainern und Eltern entsprechend angefeuert.

Hier startete als einziger Schüler unseren Vereins, Simon Bethke, er lief auf der mittleren Runde ( 1400m ) ein tolles Rennen. Simon ganz toll gemacht.

Die Mittel- und auch die Langstrecke (3000m und 5900m Frauen, 7800m Männer) liefen Sabine Kamusella, Renate Meinel, Rosi Hausner, Michael Fritz, Ralf Keim, Steffen Schreiber und Frank Kohleppel.

Nur auf der Mittelstrecke über eine kleine und eine große Runde (3000m) waren folgende Läufer/innen des TLWT am Start: Susanne Birke, Susanne Kriep, Lukas Kamusella, Frank Streuber, Thomas Glade, Hubert Weimer, Bernhard Stein und Ralph Wildner.

Anna -Katharina Demes lief in Begleitung von Ihrem Vater Stefan ihren ersten Wettkampf. Anna hatte in den vergangenen Wochen regelmäßig an unserer Trainingsstunde teilgenommen und konnte nur das Gelernte umsetzten. Glückwunsch!

Nur auf der Langstrecke ( 7800m ) starteten Ralf Kirsten und Hans Hausner.

An dieser Stelle sei allen Helfern und Helferinnen ganz herzlich für den unermüdlichen Einsatz gedankt. Nur mit so einem tollen Team können solche Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt werden. Einen besonderen Dank auch an Gerlinde Ehmig, die uns wieder die Garage zur Verfügung gestellt hat und die Firma Khin für den Strom.

Zeitungsberichte


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2012

      Berichte 2013

      Berichte 2014

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch