Winterlaufserie in Pohlheim

40. Limeslaufserie in Pohlheim 2014/2015 Sonnenschein, blauer Himmel und knackig kalt - super Bedingungen für unseren Finallauf über 21 km am Samstag in Pohlheim. Am Start waren Hans, Petra, Tina und Michaela. Die Distanzen 10 km und 15 km hatten wir bereits im November bzw. Januar bewältigt. Da die uns mittlerweile bekannte Strecke, die wir bereits von den anderen Läufen kannten, recht anspruchsvoll ist, waren wir alle etwas angespannt. Bei km 18 kam das eine oder andere Wehwehchen, aber Hans verstand es wie immer, uns Mädels mental aufzubauen.

Glücklich im Ziel, so freuten wir uns über die super Laufzeiten:
Tina Höchst 1.55.42 Platz 4 W 40
Petra Richter 1.55.45 Platz 2 W 55
Michaela Pfeiffer-Klein 1.55.46 Platz 6 W 45 (Bestzeit - super Leistung)
Hans Joachim Hausner 1.55.48 Platz 12 M 60

Bei der Gesamtwertung von allen drei Läufen haben wir folgende Plätze erreicht:
Tina Höchst 4.09.23 Platz 3 W40
Michaela Pfeiffer-Klein 4.09.31 Platz 3 W45
Petra Richter 4.06.1 Platz 2 W55


Natürlich ist nicht zu vergessen, dass Christian Jammer, unser flotter Walker, die 5 km wie bei den Läufen im November und Januar wieder in Bestzeit bewältigte.
Er belegte den 1. Platz in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch!



Petra, Hans, Michi, Tina und Simone Keimel vom TSV 1848 Hungen, 1.49.08 Platz 3 W 40