Kartoffelparty

Spontane Kartoffelparty
Bild bitte anklicken

Spontane "Kartoffelparty"
Was tun mit großen Mengen beim Sommerfestival übriggebliebener Pellkartoffeln und von fleißigen Läuferinnen zubereitetem Kräuterquark?

Hans reagierte sofort und lud zur "Kartoffelparty" nach dem Mittwochslauftreff ein.
Traudel Will und Silke Höres schälten die Kartoffeln und schnitten sie für Bratkartoffeln klein. Und dann zauberte Traudel in einem riesigen Bräter wunderbare "Pälzer Grumbeere", dazu der köstliche Kräuterquark mit viel Knoblauch - so gesund! - nach der Trainingsstunde ließen die Läufer/innen nichts davon übrig, es war aber auch zu lecker. Hans schleppte dazu noch die entsprechenden Kaltgetränke an und man konnte diesen Abend wirklich nur genießen!

Danke Hans für die tolle Idee - Danke Traudel, Markus und Silke für die vorzügliche Ausführung.
HK