Uschi Streuber 1000mal im Lauftreff

Es ist gar nicht so einfach diese Zahl zu erreichen, aber nach 12 Jahren und eine durchschnittliche Teilnahme von 83mal pro Jahr war es so weit: Uschi ist im Club der 1000der des Treiser LWT.

Uschi kam am 21.04.2004 zum ersten Mal als Walkerin zum Training, einige Zeit später brachte sie auch ihren Ehemann Frank mit und ab da liefen sie gemeinsam.
Auch die beiden Kinder waren einige Zeit sehr erfolgreich für den LWT unterwegs. Uschi hat an vielen Volksläufen erfolgreich teilgenommen und auch stehen 4 Marathons auf ihrem Konto.

Im Jahre 2012 war Sie mit 90 teilnahmen sogar Läuferin des Jahres.

Bei Feiern und sonstigen Anlässen in unserem Verein ist Sie nicht wegzudenken. Sei es bei Kofferraupartys, wo sie das Essen koordiniert, bei Feiern wo sie selbst immer bereit ist, Salate, Nachtisch oder mehrere Kuchen zuzubereiten. Beim Treiser Volkslauf sorgt sie mit ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf an der Essens und Kuchentheke.

Am 25.Mai gratulierte Lauftreffleiter Hans Hausner, der Vorstand, sowie der gesamte Treiser LWT zu diesem Jubiläum und wünschen Uschi noch viele schöne und verletzungsfreie Lauf- oder Walkingkilometer im Treiser Lauf- und Walkingtreff 2007 e.V.