Schuhtest und Kofferraumparty beim Treiser LWT

Svens Laufshop aus Marburg und die Firma Brooks luden die Mitglieder des Treiser LWT zum unverbindlichen Schuhtest ein.

Ob Läufer oder Walker, jeder konnte vor dem Samstagslauftreff ein paar Laufschuhe in seiner Größe und passend für seine Anforderungen aussuchen und dann 1 Stunde im Treiser Wald testen. Laufschuhe wie z. B. "Ghost", "Glycerin", "Adrenaline" oder "Transcend" wurden für gut befunden oder sagten dann doch nicht so zu.




Im Anschluss an den Test eröffneten dann die Treiser ihre berühmte "Kofferraumparty". All die mitgebrachten Köstlichkeiten fanden auf den beiden Tischen kaum Platz, dazu hatte Hans mal wieder einen ganzen Kofferraum voll Getränke besorgt. Verführerische selbstgebackene Kuchen, Wurst, Brezeln und Brot - nach Herzenslust konnte man schlemmen und froh sein, in der Stunde vorher wenigstens schon einige Kalorien verbrannt zu haben.



Schuhe, die sehr überzeugt haben, werden von dem einen oder anderen Läufer vielleicht noch bis zum nächsten Wettkampf des Mittelhessen-Cups am 5. Juni in Krofdorf-Gleiberg erstanden, um dann damit im Fohnbachtal neue persönliche Bestzeit zu laufen.

HK