Jochen Keil 1000 Mal im Lauftreff



Lauftreffleiter Hans Hausner freute sich am 18. Juli mit Jochen Keil nun schon den 14. Lauftreffteilneher/in zu ehren welch, es geschafft haben 1000-mal im Training anwesend zu sein.
Am 7.01.2004 hatte Jochen zum ersten Mal teilgenommen und war gleich mit großer Begeisterung dabei. Er ließ kaum einen Volkslauf aus auch einige Marathons hat er schon absolviert.

Bis heute ist der hessische Volkslaufkalender eine beliebte Lektüre im Hause Keil .

Seit der Neugründung 2007 unseres Vereins ist er Mitglied im Vorstand, und bei unseren Volkslauf ist sein Einsatz riesig, er ist für die Ausschreibung und vor allen Dingen für die Auswertung unersätzlich.

Auch sonst ist er im Vereinsleben sehr aktiv, bei Arbeitseinsätzen und vielen weiteren Dingen ist er fast immer dabei.

Hans Hausner gratulierte ganz herzlich und wünscht Jochen noch viele schöne, unterhaltsamme und vor allem verletzungsfreie Kilometer in Lauftreff des Treiser LWT.