Treiser LWT zu Gast beim TV Langsdorf



32 Läufer und Walker des Treiser LWT folgten gerne der Einladung von Hermann Herrmann, dem Lauftreffleiter des TV Langsdorf zum gemeinsamen Start der Laufsaison der Langsdorfer am Ostersamstag.
Gemeinsam machten sich die Läufer und Walker der beiden Vereine auf die unterschiedlich langen Strecken zwischen 6 und 11 Kilometern.
Frühlingshaftes Wetter, der herrliche Wald zwischen Langsdorf und Hungen, vorbei am Hubbacher Weiher machten diesen Lauf wieder zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Zum geselligen Beisammensein hatten die netten Gastgeber des TV Langsdorf wieder reichlich leckeres Essen und Getränke bereitgestellt.

Wir würden uns freuen am 7. April bei unserem Run Up recht viele Läufer und Walker, Freunde und Bekannte, Neu- und Wiedereinsteiger begrüßen zu dürfen. Nach 1 Stunde Laufen und Walken auf verschieden langen Strecken mit unterschiedlichem Tempo ist eine gute Bewirtung bei einer zwanglosem Zusammenkunft für uns selbstverständlich.

HK