Nicole Rabenau 1.500 mal im Lauftreff

Beim Treiser LWT stand wieder einmal ein ganz besonderes Jubiläum an. Vor über 21 Jahren, am 29. April 1998 kam Nicole Rabenau das erste Mal zum Lauftreff und ging mit den anderen Walkern für eine Stunde auf die Strecke.

Kontinuierlich blieb sie bei der Sache und im April 2013 konnte Lauftreffleiter Hans Hausner ihr zur 1.000 Lauftreffteilnahme gratulieren, verbunden mit der Hoffnung, sie dann auch zum nächsten Jubiläum beglückwünschen zu können.

Und nun, 6 Jahre später, ist der Zeitpunkt gekommen. Hans Hausner und der Vorsitzende Thomas Glade konnten ihr ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur 1.500 Teilnahme aussprechen. Sie ist die 5. Teilnehmerin im Verein, die diese stolze Zahl erreicht hat.

In 21 Jahren war sie damit im Durchschnitt über 70 mal pro Jahr im Lauftreff. Auch auf verschiedenen Wettkämpfen tritt sie erfolgreich walkend im Vereinstrikot an. Frauenläufe in Gießen und Frankfurt, die verschiedenen Walking Days des HR 4, der Nikelsmarktlauf in Allendorf und der Gießener Stadtlauf gehören unter anderem dazu. Ebenso war sie bei den Pilgerwanderungen des Vereins dabei, genau wie sie aktiv als Helferin bei unserer großen Volkslaufveranstaltung am 3. Oktober tätig ist.

Nicole, bleib gesund und fit damit der Treiser LWT Dir dann in 6 Jahren zur 2.000 Teilnahme gratulieren kann.