TV Langsdorf 1903 e.V. lädt Treiser LWT ein

Ostersamstag, diesmal ein gefühlter Sommertag, und die Läufer und Walker des Treiser LWT folgen gerne der schon traditionellen Einladung des TV Langsdorf und seines Lauftreffleiters Hermann Herrmann zum dortigen Run Up.

Der herrliche Wald, die wunderbaren Wege, Teiche und Natur pur - 28 Treiser waren wieder einmal von dieser tollen Strecke begeistert. Unterschiedliche Streckenlängen, alle bestens markiert, für alle Gruppen Begleitung der Langsdorfer, einfach ein vollkommener Laufnachmittag.

Kaffee und Kuchen, Brote, Quark und kühle Getränke - der TV Langsdorf war auch diesmal wieder ein perfekter und sehr netter Gastgeber. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Hermann Herrmann und seinen fleißigen Helfern.
HK

Bilder von Heidi, bitte hier anklicken