Abschluss 44. Pohlheimer Winterlaufserie

Bei milden Temperaturen um die 10 Grad, dazu aber einem kräftigen, frischen Wind gingen in Pohlheim nochmals über 230 Läufer und Walker an den Start, davon hatten sich fast 170 für die Halbmarathonstrecke entschieden.



Vom Treiser LWT lief nur Carsten Bock die 21 km, kam aber nach 1:33:34 als 3. in der M55 sehr erfolgreich ins Ziel.

Auf der 5 km Strecke startete erneut gemeinsam Susanne Birke - 31:11 und Heidi Kremzow - 31:21.

Erfolgreich wieder unsere Walker: Christian Jammer - 31:06 - 1. der Männer, Heinz David - 33:30 als 4., Uschi David - 34:16 - erkämpfte sich den 2. Platz der Frauen.

Sehr erfreulich dann das Ergebnis in der Gesamtwertung:
Carsten Bock - 3. M55 Heinz David - 2. bei den Männern, Uschi David und Christian Jammer konnten sich als Sieger über Urkunde und Pokal freuen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, sehr gute Leistungen!



Eine gewohnt schnelle Siegerehrung, nette Helfer an der Strecke und in der Halle lassen uns natürlich auch bei der 45. Pohlheimer Winterlaufserie, welche am 9. November 2019 beginnt, wieder an den Start gehen.
Aber bis dahin ist noch sehr lange Zeit und nun folgen erst mal die Läufe für den Mittelhessen-Cup - der nächste Start ist am Son. 24. März beim Gießener Frühjahrslauf des LGV Marathon in der Wieseckaue mit Strecken über 5, 10 und 21 km, sowie 5 km für die Walker. Der Treiser LWT wird auch hier selbstverständlich dabei sein.
HK