Läufer des "Corona" Jahres 2020

Ein eigenartiges, hoffentlich einmaliges Jahr liegt hinter uns allen. Seit Mitte März zwang uns Covid 19 zu Absagen, Schließungen und Kontaktbeschränkungen. Natürlich war und ist auch der Treiser Lauf-und Walkingtreff betroffen. Keine gemeinsamen Lauftreffs am Mittwoch und Samstag mehr. Aber ohne Frage können alle Läufer und Walker alleine oder zu zweit weiterhin auf die, nun frei zu wählende, Strecke gehen.

Vom 27. November 2019 bis zum 28. November 2020 kamen damit 100, davon 34 Virtuelle, Lauftreffs zusammen. Die LWT'ler können sich selbstverständlich an den Lauftreff Tagen auch in die digitale Liste eintragen und das wohlverdiente Kreuzchen setzen. Diese Möglichkeit wurde von 85 Mitgliedern bei 3284 Teilnahmen gerne angenommen. Durch die freie Wahl von Zeit und Strecke waren es dieses Jahr 261 Teilnahmen mehr als 2019.

Um unter die ersten Zehn zu kommen benötigten die Läufer und Walker mindestens 91 Kreuzchen. Besonders oft auf den Strecken waren dieses Jahr:
Gabi Schubert - 91x
Heinz David - 92x
Hans Hausner - 95x
Jimmy Herdman, Heidi Kremzow und Frank Streuber - alle 97x
Bettina Hermann, Tina Schomber und Uschi Streuber - alle 98x

Konstanz Fleck wurde mit 99 Teilnahmen Läuferin des Jahres.



Herzlichen Glückwunsch an ALLE, kaum jemand ließ sich trotz teils einsamer Läufe von den Lauf- und Walkingeinheiten abhalten. Auch unsere ältesten Walkerinnen Elsbeth - 52x und Erna - 60x waren oft gutgelaunt in der Treiser Umgebung anzutreffen. Leider verzichten einige Mitglieder auf ihr Kreuzchen, die Jahresbilanz würde sonst noch positiver ausfallen.

Corona wird uns noch einige Zeit beherrschen, darum gibt es nur einen Wunsch:
BLEIBT GESUND!
H.K.