Restart - Lauftreff Juli 2020

Treiser LWT - mit Abstand läuft's am Besten

Nach 16 Wochen Pause erfolgte nun beim Treiser LWT der von vielen herbeigesehnte Restart des Lauftreffs. Regeln und Voraussetzungen wurden ausgearbeitet und an die Mitglieder verteilt und dann konnte es kontaktlos und mit dem erforderlichen Mindestabstand von 1,50m ab 1. Juli mittwochs und samstags wieder gemeinsam auf die Strecke gehen.

Gestartet wird nach und nach, natürlich mit den Schnellsten zuerst. Die Läufer und Walker bilden kleinere Tempogruppen und starten dann nach und nach, natürlich mit den Schnellsten zuerst.

Viele freuen sich, endlich nicht mehr allein sondern wieder in der Gemeinschaft das Lauftraining zu absolvieren. Parallel zum Lauftreff gibt es aber weiterhin für alle, die zu einer Risikogruppe gehören oder aus persönlichen Gründen nicht am Lauftreff teilnehmen können, den "Virtuellen Lauftreff" mit welchen die Mitglieder ebenfalls in die Wertung zum "Läufer der Monats" kommen.

Weitere Bilder von Heidi