Treiser LWT beim Anschluss der Limes-Winterlaufserie

Frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein, aber auch mit lebhaftem Wind, gab es zum Abschluss der Pohlheimer Winterlaufserie. 235 Finisher, 178 beim Halbmarathon sowie 46 Läufer und 11 Walker auf der 5 Kilometer Strecke, konnten dieses fast ideale Laufwetter genießen. Auch der Treiser LWT war wieder mit 6 Teilnehmern dabei.

Den Halbmarathon beendeten erfolgreich:
Carsten Bock - 1:35:13 - 4. M55 und
Steffen Schreiber - 1:58:23 - 16. M55

Mit vollem Erfolg erneut die Treiser Walker:
Uschi David - 35:16 - 1. der Frauen und 1. in der Gesamtwertung
Christian Jammer - 31:40 - 1. der Männer und 1. in der Gesamtwertung
Heinz David - 33:19 - 2. der Männer und 2. in der Gesamtwertung

Heidi Kremzow lief ein weiteres Mal die 5 Kilometer - 32:56 und wurde 4. bei den Frauen in der Gesamtwertung.

Insgesamt gab es 904 Starter bei der Serie wovon 129 Läufer und Walker in die Gesamtwertung kamen, der Treiser LWT war mit 23 Starts dabei und 4 Teilnehmern in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch an ALLE.

Die Siegerehrungen wurden vom Bürgermeister Udo Schöffmann, dem Vorsitzenden des TV07 Dr. Jan-Eric Rempel und der Cheforganisatorin Brigitte Weber wieder freundlich und schnell vorgenommen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt den netten Helfern des TV07 Watzenborn-Steinberg, TV 08 Grüningen und TV08 Holzheim für die perfekte Organisation der 45. Limes-Winterlaufserie. Gerne kommen wir am 7. November zum Start des 10 Kilometerlaufes der Serie 2020/2021 wieder nach Pohlheim.
HK