Uschi David 1.000 mal im Lauftreff

Uschi kam am 08.07.2000 das erste mal in den Lauftreff, allerdings nur 4 mal . Danach war sie in der Findungsphase und machte 4 Jahre Pause bevor sie 2005 wieder zurück kam.

Ab dem Jahr 2007, der Neugründung des Vereins, kommt sie wieder regelmäßig und ist seit 2014 jedes Jahr unter den Top Ten in der Wertung zum Läufer des Jahres.

Sie walkt und das sehr schnell. 2015 wuchs die Lust an Wettkämpfen und sie ist auf vielen Veranstaltungen mit großem Ehrgeiz dabei, oft gewinnt sie diese oder ist fast immer auf dem Podest unter den ersten Drei zu finden.

Bei unseren Feiern und Kofferraumpartys erfreut sie uns stets mit leckeren Sachen, ihre Spezialität sind die köstlichen Nussecken.

Lauftreffleiter Hans Hausner und der gesamte Vorstand gratulieren Uschi ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Spaß in der "Lauftreff-Familie", Gesundheit und noch viele verletzungsfreie Walkingkilometer.