Ehrung der Läufer/Walker des Jahres 2021

Auch das Laufjahr 20/21 war wieder von Corona geprägt. In der Zeit vom 02.12.2020 bis zum 27.11.2021 wurde der Lauftreff 102-mal durchgeführt, 78 Läufer und Walker waren dabei auf der Strecke. Wurde bereits der letzte Monat vom Laufjahr 19/20 virtuell durchgeführt so begannen auch die nächsten 6 Monate, Dezember 2020 bis Ende Mai 2021, mit Läufen Allein oder zu Zweit. Erst am Mittwoch, den 02. Juni konnten wir endlich wieder zusammen Laufen und Walken.

Der Lauftreff 20/21 wurde 50 mal virtuell und 52 mal gemeinsam durchgeführt. In der Lockdown-Zeit wurde die Online-Liste mit den Kreuzchen für unsere Laufeinheiten am Mittwoch und Samstag sehr gut angenommen so dass es in dieser Zeit meist 20 - 30 Läufer und Walker des Monats gab.

Am letzten Lauftreff-Samstag vor Weihnachten konnte Lauftreffleiter Hans Hausner die ersehnten Platzierungen bekannt geben. Um in die Top Ten zu gelangen, musste man sich mindestens 93 Kreuzchen in die Liste haben. Die besten Platzierungen erreichten:
Rosi Hausner - 93 mal - Platz 10, Ursula David - 94 mal - Platz 9, Bettina Hermann, Mechthild Glawion und Heinz David - 95 mal - Platz 6, Konstanze Fleck, Heidi Kremzow und Ursula Streuber - 98 mal - Platz 3, Frank Streuber - 99 mal - Platz 2

Tina Schomber erreichte mit 100 Teilnahmen den 1. Platz



Herzlichen Glückwunsch an ALLE, auch wer es nicht auf die vordersten Plätze geschafft hat war fleißig in dieser nicht immer leichten Zeit unterwegs und hat etwas für seine Gesundheit getan.

Hartmut, Mechthild und Heinrich hatten Punsch kochen und Würstchen braten übernommen um für einen gemütlichen Abschluss zu sorgen, Mechthild ließ außerdem das Läuferjahr in einem selbstverfassten Gedicht Revue passieren. Euch ein herzliches Dankeschön.

Auch 2022 wird wahrscheinlich Corona als Hauptthema haben, umso wichtiger ist es an der frischen Luft unterwegs zu sein und damit etwas für Körper und Seele zu tun.