Sportabzeichen beim Treiser Lauf- und Walkingtreff

Wegen Corona konnten zu Beginn des vergangenen Jahres nur 3 Termine für die Abnahme des Sportabzeichens angeboten werden. Da ist es schon sehr beachtlich, das 14 Mitglieder des Treiser Lauf- und Walkingtreffs das Deutsche Sportabzeichen mit Erfolg (3 X Silber, 11 X Gold) ablegen konnten.

Die Übergabe der Urkunden wurde am 11.06.2021, vor Beginn unserer 2mal in der Woche stattfindenden Lauf- und Walkingveranstaltung, von Lauftreffleiter Hans Hausner durchgeführt.

Mit Erfolg haben Simone Schreiber, Gabi Schubert, Jochen Keil, Sabine Kamusella, Hans Hausner, Susanne Kriep, Uschi Streuber, Thomas Glade, Frank Streuber, Sonja Kutscher, Heinz David, Bettina Herrmann, Nadine Hausner und Rosi Hausner das Sportabzeichen abgelegt.

Mit bereits 25 erfolgreich abgelegten Sportabzeichen hatte Rosi Hausner die höchste Anzahl aller Teilnehmer erreicht.