30. Treiser Volkslauf mit Walking und Wandern

Bilder vom Halbmarathon und Wandern


Weitere Bilder vom 10km Lauf, Start/Ziel, Kinderläufe, Siegerehrung


Video von Klaus Kessler


Schön war's!

Der 30. Treiser Volkslauf ist vorüber und wir sind begeistert über den Zuspruch, den wir über die große Teilnehmerzahl erhalten haben!
Die vielen Helferinnen und Helfer und auch die Sonne haben alles gegeben und für beste äußere Bedingungen gesorgt.

So haben über 450 kleine und große Sportler die unterschiedlichen Lauf- und Wanderstrecken in Angriff genommen und damit für ein wunderbares Lauf-Event in unserem herrlichen Lumdatal gesorgt. Wir danken allen Beteiligten für ihre Teilnahme, ihren Einsatz, ihre Begeisterung und ihre Treue zu unserem traditionellen Lauf und freuen uns auf ein Wiedersehen am 03.10.2023!

Ein weiter Dank gilt all unsern Sponsoren, welche uns schon viele Jahre unterstützen.