Saisoneröffnung mit Run Up am 14.05.2022

ENDLICH wieder Run Up

Nach Coronabedingten Ausfällen 2020 + 2021 konnte endlich wieder der Treiser Lauf- und Walkingtreff zum Run Up einladen.

Hans Hausner freute sich bei allerbestem Wetter über 55 Läufer und Walker - diejenigen welche oft dabei sind ebenso wie Länger nicht da Gewesene, Neueinsteiger, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte - herzlich willkommen zu heißen.

Auf dem Sportplatz konnte jeder seine Gruppe aussuchen: 10, 8,5 oder 7 Kilometer Laufen, Walken oder Nordic Walking oder Laufeinsteiger. Und dann ging es für die Läuferschar, großenteils in Orange gekleidet, in den Wald für eine Stunde Bewegung. Konstanze Fleck und Sabine Kamusella geben den Kurs für die Lauf-Einsteiger, während Elke Horn sich um die neuen Walker kümmert. Auch wer beim Run Up verhindert war kann dort noch einsteigen. Dehnübungen für alle beendeten die sportliche Stunde bevor es dann an das Meterlange Buffet ging, welches von zahlreichen Mitgliedern wieder vielfältig auf das Leckerste bestückt worden war.
Ganz herzlichen Dank hierfür!!!

Endlich hatte man wieder Gelegenheit mit vielen Lauf- und Walkingfreunden zu reden und zu lachen und nicht wenige haben fest vor jetzt wieder regelmäßiger zu kommen.

Schön dass ihr so zahlreich dabei ward und Danke an alle die am Gelingen dieses tollen Tages mitgewirkt haben.H.K.



Treiser LWT - Saisoneröffnung