Ehrung für Michaela Pfeiffer-Klein und Frank Streuber

Michaela Pfeiffer-Klein 1000mal im Lauftreff

Michi ist seit dem 14.04.1993 im Lauftreff- und Walkingtreff. Sie ist eine die es mit mir am längsten ausgehalten hat, fast 30 Jahre. (sagt Lauftreffleiter Hans)
Anfangs war Sie eine Gelegenheitsläuferin, zwischendurch pausierte Michi mal ein paar Jährchen, aber sie kam immer wieder.
Ab 2009 nahm sie Fahrt auf und war regelmäßiger im Training (50x und mehr im Jahresdurchschnitt). So freute sich Hans sie am 07.05.222 für die 1000. Teilnahme zu ehren.

Michi nahm gelegentlich an Volksläufen teil und auch den Marathon hat sie schon gelaufen. Auch bei unserem Volkslauf hilft sie und zu unseren Kofferraumpartys und Feier bringt sie des Öfteren was Leckeres zu essen mit.

Seit zwei Jahren hat sie die Liebe zum Rennrad entdeckt und ist oft mit Ehemann Kalli auf dem Rad unterwegs.





Frank Streuber 1500 x Lauftreff Teilnahmen

Frank kam am 28.4.2004 zum ersten Mal in den Lauftreff.
Im Mai 2016 konnte er für die 1000 x Lauftreffteilnahme geehrt werden.
Jetzt freute sich Lauftreffleiter Hans Hausner Ihn für die 1500ste Teilnahme ehren zu können.

Seine Motivation und ist ungebrochen, kaum einmal das er im Lauftreff fehlt.
Er hat schon einige Marathons gelaufen und nimmt an vielen Volksläufen teil.

Bei unserem Volkslauf, immer am 3. Oktober, sowie bei Vereinstätigkeiten ist er immer eine sehr große Hilfe.

Mittler Weile ist er Rentner und es wurde ein Hund angeschafft. Mit Daisy ist er täglich mehrere Stunden unterwegs. So wird Ihm nicht langweilig.

Lauftreffleiter Hans und der ganze Verein gratulieren ganz herzlich, wünschen noch viele schöne und verletzungsfreie Lauftreffkilometer im Treiser Lauf- und Walkingtreff.