Ganz besondere Ehrungen

Eine schöne Tradition unseres Vereins ist es, Walker und Läufer für Ihre fleißigen Teilnahmen an den Lauftreffs zu ehren. So gibt es nicht nur für die "Läufer des Monats", die an jedem Lauftreff des Monats teilgenommen haben, ein kleines Präsent, sondern auch die Läufer und Walker, die besonders viele Teilnahmen über die Jahre hinweg gesammelt haben, werden geehrt.

So konnte unser Lauftreffleiter Hans im Rahmen des diesjährigen Run Up's Wolfgang Hillgärtner zu 1.000 Teilnahmen mit einem Präsentkorb beglückwünschen. Wolfgang ist seit 2007 dabei und ist regelmäßig unter den Top Ten der Jahreswertung zu finden. Mit 60 Jahren war für ihn noch lange nicht Schluss und so absolvierte Wolfgang in 2011 seinen ersten Marathon. Auch als Helfer bei unserem Volkslauf und anderen Anlässen ist Wolfgang immer aktiv dabei! Herzlichen Glückwunsch, lieber Wolfgang!




Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, wurde diese bemerkenswerte Zahl an Teilnahmen von zwei Mitgliedern noch übertroffen. Um wen es sich dabei handelt, fasst die kurze Beschreibung zusammen:
Beide sind Gründungsmitglieder des Treiser LWT und haben diesen nachhaltig geprägt, sie sind Urgesteine der mittelhessischen Läuferszene, haben Dutzende Marathons und Ultraläufe im In- und Ausland absolviert, sind Mitbegründer des Treiser Volkslaufs, organisieren Lauftreffs und Kofferraum-Partys, Läufer-des-Monats-Geschenke, schreiben Berichte und betreiben Öffentlichkeitsarbeit!
Dazu kommen die unzähligen Tätigkeiten im Hintergrund, von denen wir alle kaum etwas mitbekommen. So sind wir uns alle einig, dass der Treiser LWT ohne die Beiden nicht das wäre, was er heute ist!

Wir gratulieren Rosi und Hans Hausner für ihre Teilnahme an 2.500 Lauftreffs!
Ganz herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Ihr seid unbezahlbar.