Run Up am 14.05.2023





Traditionell beginnt beim Treiser LWT im Frühjahr mit dem Run Up der Start in die Neue Laufsaison. Hatte es am Vormittag noch kräftig geregnet konnte Hans Hausner bei strahlendem Sonnenschein auf dem am Sportplatz über 40 Mitglieder und auch neue begeisterte Läufer und Walker ebenso wie Lauffreund Hermann Herrmann aus Langsdorf begrüßen.
Gruppen mit Laufanfängern, Läufern für 7, 8 und 10km sowie Walker und Nordic Walkern machten sich dann auf den Weg in den grünen Wald auf teilweise leider noch kurzen matschigen Wegen.

Nach einer Stunde sportlicher Betätigung und abschließenden Dehnübungen ging es dann zum Kalorienauffüllen an das wieder einmal reich gedeckten Buffet. Obst, Müsli, Fisch, Salate und Kuchen, dazu Kaffee und Kaltgetränke mit und ohne Alkohol - die Auswahl fiel nicht leicht. Fröhliche Unterhaltungen sowie besondere Ehrungen (über die extra berichtet wird) rundeten den gelungenen Nachmittag ab.

Wer nun Lust hat bei uns auch mal mitzulaufen oder zu walken ist jederzeit herzlich willkommen. Die regelmäßigen Lauftreffs finden mittwochs 18:30 Uhr hinter der Lumdabrücke (ehemalige Tankstelle) und samstags 16:30 Uhr am Treffpunkt Sportplatz statt.