Treiser LWT am 8. April zu Gast in Langsdorf

Ostersamstag erfolgt in Lich-Langsdorf mit dem "Trimm-Trab ins Grüne" traditionell der Start in die Sommersaison. Die Abteilungsleiterin des Lauf- und Walkingtreffs Karin Momberger und der ehemalige Lauftreffleiter Hermann Herrmann hatten wiederum die Lauffreunde vom Treiser LWT herzlich dazu eingeladen.

20 Treiser Läufer und Walker sind der Einladung gerne nachgekommen. Auch dieses Jahr spielte das Wetter mit, blauer Himmel über der Idylle der 3 Teiche, frisches Grün entlang des Lutherweges an welchem die Strecke teilweise liegt. Sehr gute Waldwege, nur ganz vereinzelt mal Pfützen oder Schlamm, ein Genuss für alle Läufer und Walker.

Zum Abschluss wurde von den Langsdorfern ein leckerer Imbiss im Sportheim gereicht. Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Beteiligten vom TV Langsdorf 1903 e.V. für die freundliche Einladung, die nette Streckenbegleitung und das köstliche Buffet. Wir freuen uns natürlich die Langsdorfer Lauffreunde bei unserem Run Up herzlich zu begrüßen.H.K.