46 Einträge vorhanden

[Einträge ansehen] [Eintrag schreiben] [Administration]
Von:Frank
Lob von den Teilnehmern
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo liebe Helferinnen und Helfer beim gestrigen Volkslauf,

ich schreibe hier nichts von Sonne, Mond und Sterne.

Ich wollte einfach mal ein vielfaches Lob weitergeben, das ich von vielen Teilnehmern bei unserem gestrigen Volkslauf am Info-Stand erhalten habe.

Das ging vom "schönsten Volkslauf in Hessen" über diese absolut geniale Kuchentheke bis zur tollen Organisation und die geänderte 10 KM Strecke, den kostenlosen Ausdruck von Urkunden usw. !!!

Leider hatten wir ca. 180 Teilnehmer weniger als im vergangenen Jahr, aber diesen Leuten, die da waren - denen hat unsere Veranstaltung gefallen !!! Und dabei hat jeder Helfer mitgeholfen, egal ob auf der Strecke, im Ziel, in der Küche, beim Kuchenbacken zu Hause oder beim Auf- oder Abbau etc. etc.

Also, ganz viel Lob von den Teilnehmern an ALLE Helferinnen und Helfer !!!


Viele liebe Grüße

Frank Streuber


04.10.13, 10:03, Diesen Beitrag administrieren

Von:Reiner Mein

Ich denke an euch alle !
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo liebe Lauf Freunde aus Treis .

Hat jemand Lust und Zeit mit mir zu
Schreiben und zu Reden.

Liebe gruße aus Ruttershausen euer
Reiner Meinel.

reiner-meinel@web.de


27.11.12, 17:47, Diesen Beitrag administrieren
Von:Rudi Ehmig
Gabi Schubert Hessenmeisterin
Autor eine E-Mail schreiben

Nach dem Treppchenplatz bei den hessischen Straßenlaufmeisterschaften ist offensichtlich eine Stufe (oder zwei) höher angepeilt worden. Dass dies bei den Hessenmeisterschaften im Halbmarathon geklappt hat, hat Gabi, mich und bestimmt auch den ganzen TLWT gefreut.

Der Moment auf dem Treppchen ganz oben zu stehen war für Gabi bestimmt ein erhabener Moment. Den Hessenwimpel zur Urkunde für die Hessenmeisterschaft in der W45 zu besitzen, ist eine dauerhafte Erinnerung.

Ich wünsche Gabi noch weitere so großartige Erfolge. Wenn sich weitere Wimpel darunter befinden krönt das die sportliche Leistung, ehrt sie und bringt ihren Verein "in`s Gespräch". Vielleicht ist ja eine Unterstützung von weiteren Mannschaftskameradinnen möglich, um auch als erfolgreiche Mannschaft auftreten zu können.

Herzlichen Glückwunsch und noch weitere Erfolge
Rudi Ehmig


21.10.12, 13:16, Diesen Beitrag administrieren

Von:Jakob

Danke!!
Autor eine E-Mail schreiben

Danke für die tolle Veranstaltung!! Von der Ausschilderung der Anfahrt über die Laufstrecke bis hin zum Kuchenbuffet war alles super organisiert.
Aufgeteil auf HM, 10km und Wandern haben wir alle einen schönen Vormittag auf der anspruchsvollen, aber sehr schönen Strecke verbracht und sind auch mit unseren Leistungen sehr zufrieden.

Bis nächstes Jahr,
Familie Möller aus Marburg


04.10.12, 14:04, Diesen Beitrag administrieren
Von:Ulrike Rühl
Lauf am 3.1012
Autor eine E-Mail schreiben

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Lauf, die tolle Organisation, das Kuchenbufett, einfach alles! Ganz, ganz grosses Lob an alle! Mit hat es echt Spaß gemacht
Und freue mich auf nächstes Jahr, da mach ich dann beim Halbmarathon mit. Lieben Gruss aus Grimmich
Uli


03.10.12, 20:11, Diesen Beitrag administrieren

Von:Stefan Las

Wie immer schön !!!!
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo Orga Team
war wie jedes Jahr ein super HM. Danke !!!!!
Bin auch gut wieder zurück nach H gekommen freue mich schon auf´s nächste Jahr.


03.10.12, 16:35, Diesen Beitrag administrieren
[ << ] [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ][ > ][ >> ]

PcP-Book 1.3 © by pcp-system.at