46 Einträge vorhanden

[Einträge ansehen] [Eintrag schreiben] [Administration]
Von:Arno Dörr
Schöner Lauf
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo,

das war am Sonntag eine wunderbar organisierter Lauf. Die HM-Strecke ist toll zu laufen und hat auch sehr schöne landschaftliche Abschnitte.

Gruß
A. Dörr


06.10.10, 10:49, Diesen Beitrag administrieren

Von:Thomas

Autor eine E-Mail schreiben

Hallo!
Es war ein schöner Lauf gestern bei euch in Treis. Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Grüße
Thomas


04.10.10, 18:15, Diesen Beitrag administrieren
Von:Rudi Ehmig
Dankeschön zum 70. Geburtstag
Autor eine E-Mail schreiben

Liebe SportkameradenInnen,

herzlichen Dank für die Worte der Gratulation und die Geschenke zu meinem 70. Geburtstag.

Besonders hat mir euer Einfallsreichtum in Form von Darbietungen, Vorträgen und nicht zuletzt der Gag mit dem Kaktus gefallen. Eine gelungene Überraschung war auch der Kasten Original-Rudi-Bier.

Die vielen Ideen den Abend der Feier zu verschönern, haben mich sehr gefreut, zeugt von großer Wertschätzung, und hat auch bei den Gästen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.


19.05.10, 17:58, Diesen Beitrag administrieren

Von:Hartmut Blo

Autor eine E-Mail schreiben

Hallo Sportkameraden
Am Samstag,den24.04.10 ab 14.00Uhr veranstalten wir unseren 3.Dorflauf mit geänderter Streckenführung (sogar 15km)sowie Kinderläufe und Nordic-Walking.
Wir würden uns riesig freuen,wenn ihr wieder teilnehmen könntet,obwohl eure Geduld im letzten Jahr arg strapaziert wurde .
Weitere Infos unter: www.feuerwehr-ebsdorf.de.
P.S.hoffentlich wird das Wetter bald besser,und daß wir uns auf der nächsten Laufveranstaltung wiedersehen.
Schöne Grüße an euch aus dem Ebsdorfergrund
Euer Lauffreund Hartmut Bloh


23.02.10, 18:25, Diesen Beitrag administrieren
Von:D. Scheld
Cross Meisterschaften
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo an alle Treiser Läufer,
war wieder einmal super organisiert, nur nette und freundliche Menschen , ich wohne wohl im falschen Ort ! Schade konnte ich nicht mit Laufen, aber mein Körper ist nur noch auf Erkältung eingestellt . Wir sehen uns in Wieseck !
LG Denise


22.02.10, 12:13, Diesen Beitrag administrieren

Von:Petra Hofma

Autor eine E-Mail schreiben

Liebe Treiser und andere fleissige Läufer/innen, Walker/innen und Anhänger dieses netten Vereins,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Blumen und den Sekt zu meiner 150. Mitgliedschaft bedanken! Es wäre doch nicht nötig gewesen...Bisher war ich eher eine "Alleine Läuferin" - aber bei so viel Nettigkeit freue ich mich auf so manchen schönen Lauf in der Gruppe und vielleicht erfolgreichen Start für den Treiser LWT.
In diesem Sinne wünsche ich das Frühjahr herbei und hoffe Ihr bleibt alle gesund,
Eure Petra


10.02.10, 12:18, Diesen Beitrag administrieren
[ << ] [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ][ > ][ >> ]

PcP-Book 1.3 © by pcp-system.at