46 Einträge vorhanden

[Einträge ansehen] [Eintrag schreiben] [Administration]
Von:Beatrice
Autor eine E-Mail schreiben

Vielen Dank für die Organisation des Laufes!
Ein sehr schönes Lauferlebnis


05.10.16, 18:27, Diesen Beitrag administrieren

Von:Linda

Zeitplan Volkslauf am 3. Oktober
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo,
wo finde ich einen Zeitplan oder die Ausschreibung für euren Volkslauf am 3. Oktober?


24.09.16, 18:00, Diesen Beitrag administrieren
Von:Katrin
Das war heute super!
Autor eine E-Mail schreiben

Lieber Treiser Lauf-und Walkingtreff,

Ich möchte hier mal ein dickes Lob hinterlassen. Wir waren heute das erste Mal auf eurer Veranstaltung, dem 24. Treiser Volkslauf. Wir waren begeistert von der Oranisation: super Ausschilderung bei der Anfahrt, nette Hilfe bei der Suche nach einem Parkplatz, zügige "Abwicklung" der Auswertung und Aushang der Ergebnisse, kurzweilige Moderation am Ziel, ganz nette Mitglieder vom Verein bei Nachfragen , tolles Kuchenbuffett , ausreichende Verpflegung und schnelle Bedienung an der Speisetheke - rundherum wirklich Klasse! Ganz grosse Spitze der ehrenamtlichen Arbeit! Unser Sohn beschloss kurzfristig mit seinen acht Jahren die 5 km zu laufen ( sein erster 5km Wettkampf) ohne Begleitung oder die Strecke zu kennen. Dank eurer guten Organisation hat das prima hinter den Schülerlauf gepasst. Er und wir als Eltern waren wirklich begeistert. Macht weiter so! Wir kommen nächstens Jahr bestimmt wieder! VIELEN DANK!!!


03.10.15, 21:36, Diesen Beitrag administrieren

Von:Ehmig

Glückwünsche zum 75. Geburtstag
Autor eine E-Mail schreiben

Ein herzliches Dankeschön,
sage ich allen Lauf- und Walkingfreunden, die mich aus Anlass meines 75. Geburtstages besucht, angerufen oder per Email oder Post gratuliert haben. Ich war überrascht und erfreut zugleich.
Rudi Ehmig
happy


13.05.15, 18:16, Diesen Beitrag administrieren
Von:Martin Seip
Dieter Baumann !!!!
Autor eine E-Mail schreiben

Liebe Rosi, lieber Hans,
liebes LWT - Team ,

das war ein toller Abend beim Bing mit dem Olympiasieger Dieter Baumann. Er ist wirklich der schnellste Comedian bzw. die lustigste Läufer. Das waren 2 1/2 Stunden Spaß pur.
DANKE DANKE DANKE


24.10.14, 23:42, Diesen Beitrag administrieren

Von:Traudel

Gruss aus der Pfalz
Autor eine E-Mail schreiben

Hallo ihr Treiser ,heute melde ich aus der Pfalz
Es geht mir gut und danke für die Genesungswuensche
Wir sehen uns:-) :-) :-) :-) :-)


LG. Traudel


24.05.14, 09:24, Diesen Beitrag administrieren
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ][ > ][ >> ]

PcP-Book 1.3 © by pcp-system.at